ec4u wird erneut preferred Partner für Veevas’ Commercial Cloud

Durch erfolgreich gelieferte Projekte, Branchen-Kompetenz und Know-How wird ec4u auch dieses Jahr zum “Preferred Service Partner – Commercial Cloud” 2021 ausgezeichnet.

Die Auszeichnung wird einerseits an der Anzahl der Veeva-Zertifizierungen der Berater festgemacht und andererseits anhand der erfolgreichen abgeschlossenen Projekte in den relevanten Bereichen sowie positiver Kundenfeedbacks. Das Beratungsunternehmen ec4u expert consulting ag konnte hier überzeugen und wurde damit zum “Preferred Service Partner – Commercial Cloud” ausgezeichnet. Der Status wird für ein Jahr verliehen und kann dann basierend auf Projekterfolgen verlängert werden.

Commercial Cloud weist hier auf die besonderen Kompetenzen in den Bereichen Veeva CRM, Order Management und Veeva Multichannel-Suite, u.a. bestehend aus Closed-Loop-Marketing (CLM), Approved Email, Engage Meeting, hin.

„Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung und das Vertrauen, dass uns Veeva damit entgegenbringt. Für uns ist das ein Zeichen dafür, dass unsere Erfahrung mit Veeva und unser Pharma- & Life Science Branchenwissen Mehrwert bringt und uns und unseren Kunden gemeinsam zu erfolgreichen Projekten verhilft. Wir freuen uns auf ein weiteres spannendes Jahr als Veeva Preferred Service Partner.“