Der CRM Anbieter ysura GmbH, u.a. spezialisiert auf CRM in der Life-Science Branche, konnte Jörn Jackowski also Senior Product Manager zurückgewinnen. Jörn Jackowski war zuletzt bei Veeva Systems beschäftigt und zuvor bereits für ysura tätig. Er wird nun die Markteinführung des Augumented Communication Workspace „yRoom“ von ysura begleiten. Der yRoom soll dem Außendienst eine Alternative zu Face-2-Face Besuchen bieten, in dem er die CRM-Funktionalität mit Videokonferenz-Funktionen eint.

„Für mich steht immer das Produkt im Vordergrund und ich möchte mich zu 100 % damit identifizieren können. Bei ysura habe ich die Möglichkeit, innovative Produkte zu betreuen und diese weiterzuentwickeln. Mein Fokus liegt vor allem darauf, die Bedürfnisse des Marktes abzubilden und besonderes Augenmerk auf die lokalen Anforderungen der Unternehmen zu legen.” (Jörn Jackowski )

Den ganzen Artikel gibt es hier: https://www.pharma-relations.de/news/ysura-baut-sein-produktmanagement-aus.

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.